Sportwagen u. Luxury Car Transporteur 

Deutschland / Europa

Wir bewegen, wo andere noch überlegen...


Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Service mit anderen teilen, und uns auch gerne weiter empfehlen.


Gästebuch

68 Einträge auf 14 Seiten
F C
06.05.2021 12:05:40
I just only can tell a really good job. Every detail is perfect.

Thank You.

#Andorra
Robert G
19.05.2019 13:34:01
Was soll man dazu sagen mehr geht nicht!! Endstufe so ein Transport Unternehmen.Der Chef macht alles selber und man merkt mit wieviel Liebe er dabei ist, und das war mir auch wichtig so eine Person für meine Sportwagen zu haben, Dennis wurde uns empfohlen von Freuden und er war die richtige Wahl. Vielen Dank und Grüsse von der Cote dAzur
Markus L.
06.03.2019 23:52:59
Über eine Empfehlung bin ich an euch gekommen, und was soll ich sagen PREIS TOP LEISTUNG!!! Dennis mach weiter so wir werden uns auf jeden fall wieder sehen bei uns Im Lamborghini Club bist du ab jetzt unsere NO.1 wenn es um Transporte geht. Herzlichen Dank nochmals. Grüße Markus
Christian Schulz
07.05.2018 15:55:12
Der Transport unseres Forschungsfahrzeugs der Hochschule Hannover hat bestens geklappt.

Einen herzlichen Dank insbesondere auch an Herrn Verhagen für die durchgehend kompetente Betreuung und den flexiblen Service.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei zukünftigen Transporten.

VG
Christian Schulz
Raban Wackenhut
19.03.2018 12:43:41
Vielen Dank, es war jetzt der 6 Transport mit euch, jetzt lasse ich endlich mal ne Bewertung hier. Für mich Persönlich eine mega geile Arbeit die Ihr abliefert. Ich bin immer wieder begesietert was ihr für eine Leistung abgebt wie schnell alles geht, aber stimmt ja ihr habt euch ja auf Sportwagen Spezialisiert. Und der Chef fährt alles selber SUPER
Kann ich jedem nur empfehlen!!! Bis zum nächsten mal

LG
Anzeigen: 5  10   20