Sportwagen u. Luxury Car Transporteur 

Deutschland / Europa

Wir bewegen, wo andere noch überlegen...


Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Service mit anderen teilen, und uns auch gerne weiter empfehlen.


Gästebuch

68 Einträge auf 4 Seiten
F C
06.05.2021 12:05:40
I just only can tell a really good job. Every detail is perfect.

Thank You.

#Andorra
Robert G
19.05.2019 13:34:01
Was soll man dazu sagen mehr geht nicht!! Endstufe so ein Transport Unternehmen.Der Chef macht alles selber und man merkt mit wieviel Liebe er dabei ist, und das war mir auch wichtig so eine Person für meine Sportwagen zu haben, Dennis wurde uns empfohlen von Freuden und er war die richtige Wahl. Vielen Dank und Grüsse von der Cote dAzur
Markus L.
06.03.2019 23:52:59
Über eine Empfehlung bin ich an euch gekommen, und was soll ich sagen PREIS TOP LEISTUNG!!! Dennis mach weiter so wir werden uns auf jeden fall wieder sehen bei uns Im Lamborghini Club bist du ab jetzt unsere NO.1 wenn es um Transporte geht. Herzlichen Dank nochmals. Grüße Markus
Christian Schulz
07.05.2018 15:55:12
Der Transport unseres Forschungsfahrzeugs der Hochschule Hannover hat bestens geklappt.

Einen herzlichen Dank insbesondere auch an Herrn Verhagen für die durchgehend kompetente Betreuung und den flexiblen Service.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei zukünftigen Transporten.

VG
Christian Schulz
Raban Wackenhut
19.03.2018 12:43:41
Vielen Dank, es war jetzt der 6 Transport mit euch, jetzt lasse ich endlich mal ne Bewertung hier. Für mich Persönlich eine mega geile Arbeit die Ihr abliefert. Ich bin immer wieder begesietert was ihr für eine Leistung abgebt wie schnell alles geht, aber stimmt ja ihr habt euch ja auf Sportwagen Spezialisiert. Und der Chef fährt alles selber SUPER
Kann ich jedem nur empfehlen!!! Bis zum nächsten mal

LG
Marion Meyer
09.11.2017 15:50:15
Sehr zu emfehlen machen sie weiter so.
Waleri Hoffmann
27.09.2017 17:50:55
Geile Nummer von euch,hat mich sehr beeindruckt der wirklich super schnelle Service,es war ein bisschen teurer,aber habe die richtige Wahl getroffen mit euch.

Nochmals Danke

Grüße Waleri
Wilma und Herbert Grüter
18.09.2017 23:18:22
Dennis wir danken dir sehr für deinen Transport von Barcelona zu uns nach Hamburg, du bist ein sehr netter Transporteur und wir haben uns sehr drüber gefreut das wir am ende dich beauftragt haben. Bis zum nächsten mal unser Auto muss ja wieder zurück in ca 8 Wochen. vielen Dank
Jason Willey
20.08.2017 23:02:25
Herzlichen Dank, hat uns sehr gefreut mit Ihnen zusammen zu arbeiten.Bis zum nächsten mal
Michel van Langendorf
26.06.2017 08:16:04
The first forwarder who promises what he says, the Dennis went with my Lamborghini as if it were his own and has assured his transports at the right altitude, as many others should cut off a slice of. Keep it up so I liked it very much. Kind regards Uwe
Paul G
12.06.2017 09:30:59
Überpünktlich und zuverlässig,kann ich für die 48 Std Express Lieferung nur empfehlen. Machen sie weiter so da gebe ich meinen Lamborghini immer wieder gerne in die Hände.
nochmals Herlichen Dank
Rudolf Zinger
08.05.2017 07:49:08
Guten Morgen Herr Verhagen,

Vielen Dank für ihre schnelle hilfe, sehr nett sie kennen gelernt zu haben sie machen einen super Job nicht so wie manch andere Speditionen die wir vorher kennen gelernt haben, alles hat seinen Preis aber und für gute Arbeit bezahlen wir es gerne grade weil sie ihre Fahrzeuge bis 1,5 Millionen Versichert haben und wir immer wieder solche Exoten haben freuen wir uns schon in den nächsten Tagen wieder von einander zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Zinger
Werner Peters
07.04.2017 22:53:41
Super gelaufen hat mir gefallen.
Rico Weiler
05.01.2017 12:55:51
Vielen Dank hat mich sehr gefreut,bin vollkommen zufrieden bis zum nächsten mal
Michal Blume
23.12.2016 22:37:54
Herzlichen Dank Herr Verhagen!!!!Habe unser Fahrzeug Heute bekommen 1 Tag vor Heiligabend so wie es mir zugesagt worden ist,meine Tochter wird sich Morgen sehr freuen darüber und ich bedanke mich nochmals 1000 mal. Super Unternehmen nur weiter zu empfehlen weiter so Daumen hoch
finanzdurst.de - Alexander Durst
04.10.2016 02:24:23
Gut zu wissen, dass für den Transport auch eine entsprechende Versicherung vorhanden ist und auch darauf hingewiesen wird. Das ist super. Denn, nicht jede Transportfirma hat eine solche Police.
J. Drieburg
17.07.2016 03:13:03
Perfekt!!!!
Alfred Häcker
13.07.2016 13:25:09
Vielen Dank das Ihr Unternehmen mir meine Karosse gebracht hat,echt super da 3 andere unternehmen es nicht machen wollten da es Ihnen zu kompliziert war.Bis zum nächsten mal
Marvin Schneider
07.07.2016 00:15:24
Zuverlässig schnell und sicher laut Ihrer Ausage!!! Besser würde ich mich nicht ausdrücken können bei eurem Service macht weiter so.Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Grüße Marvin
Verena Mühl
20.04.2016 20:48:22
Wir können nur DANKE sagen!
Von der ersten bis zur letzten Minute ganz große Kundenorientierung und leidenschaftliches Arbeiten!

Von jetzt an nur noch The Transporter No.1 !!!
Anzeigen: 5  10   20