Sportwagen u. Luxury Car Transporteur 

Deutschland / Europa

Wir bewegen, wo andere noch überlegen...


Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Service mit anderen teilen, und uns auch gerne weiter empfehlen.


Gästebuch

68 Einträge auf 4 Seiten
Ingo
08.04.2016 11:50:06
Hatte noch nie so ein Reibungslosen Ablauf. Topp informiert vom abholen bis zur Anlieferung. Dennis Du bist für mich die Nr.1.

Herzlichen Dank
Ingo
Paul
07.04.2016 22:24:25
Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf :-)
Dr.G Meier
06.03.2016 19:51:47
Wunderbarer Ablauf,ich habe gewartet das sie wieder ein neues Zugfahrzeug haben da sie mir empfohlen worden sind das sie gute Arbeit abliefern,und das kann ich im nachhinein nur bestätigen. Für hochwertige Fahrzeuge wie meiner die Nr.1 im Norden.

Herzlichen Dank
Dr.Ludwig Reithof
11.12.2015 11:44:31
Alles nach meinen wünschen gelaufen,hat mich sehr gefreut das sie sich nach meiner Zeit richten konnten und.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Ludwig Reithof
Michael Jason
07.12.2015 09:37:11
Very good service and perfect Transport
Guido Schulz
03.12.2015 22:30:48
Macht weiter so!Der Ablauf hat mir von Anfang bis Ende sehr gefallen.Immer wieder
Manfred Planda
20.10.2015 13:20:56
Wir arbeiten schon seid fast 1 Jahr mit diesem Unternehmen,und sind immer wieder sehr begeistert wie der ganze Ablauf von Anfang bis Ende funktioniert.Wir können sie nur empfehlen weiter so.

MfG Autohaus Moser
Waldemar Reeder
18.10.2015 18:04:37
Sehr Gute Transport Fahrer hat mich immer angerufen damit ich wusste wo ist mein Auto. Sehr schön gemacht
Benjamin K.
09.10.2015 10:46:59
Die Abwicklung war von Anfang bis Ende, super. Wir wurden in regelmäßigen Abständen über den Stand der Dinge informiert und arbeiten gerne wieder mit dem Unternehmer zusammen.
Paul Petersen
08.10.2015 20:49:06
Extrem Schnell und zuverlässig,so macht zusammen Arbeit spass.weiter so. Gruß Paul
Andreas D
05.10.2015 21:28:55
Super Spediteur, schnelle Abholung, schnelle Lieferung. Unglaubliche Kontaktaufnahme, der Spediteur ist immer erreichbar, während des laufenden Transports. Abschließend kann man nur 10 von 10 Punkten geben, sehr gerne wieder!!!
Heiko Friedrichs
20.08.2015 02:04:58
Vielen Dank für die tolle Dienstleistung ihres Unternehmens . Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank auch für ihre Flexibilität in der Ausführung des auftrages.
Fazit : pünktlich , zuverlässig , gerne wieder .
Nette Grüße h. Friedrichs
Michael W.
09.08.2015 13:08:31
Einfach super !! Man wurde immer auf dem Laufenden gehalten und man hatte das Gefühl, er transportiere sein eigenes Auto.auch nach fast 800 km sehr freundlich und hilsbereit und nahm sich noch nach Mitternacht eine Stunde Zeit zum klönen. Diesen Spediteur kann man nur uneingeschränkt empfehlen!!! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder. Nochmals vielen Dank und viele Grüße Michael W.
Mario Kunst
03.08.2015 11:36:08
Bis jetzt der beste Transporteur,so wie man es erwartet weiter so!!!
Michel Winter
31.07.2015 01:51:50
Super zusammen Arbeit mit dieser Spedition,nur zu empfehlen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wird dei denen sehr groß geschrieben.Nächster Auftrag ist definitiv Ihrer. Gruß Michel
Marion Gallen
19.07.2015 11:12:43
100% zufrieden besser konnte die ganze Abwicklung nicht laufen,sehr netter Kontakt.
Liebe Grüße Marion
Dr.Frank Schneider
15.07.2015 14:36:21
Herzlichen Dank, sehr guten Service haben sie für mich geleistet,hat mich sehr gefreut weiterhin viel Erfolg
Jason Winston
22.06.2015 13:06:01
Genialer ablauf,super zuverlässig,und immer erreichbar bzw Info wo sie mein Auto grade befindet.Grüße aus dem sonnigen Monaco :)
Marius Baier
22.05.2015 07:55:46
100%er Service weiter so
Jonas Sch.
02.05.2015 18:30:22
Absolut zu empfehlen hat alles super funktioniert gern wieder.
Anzeigen: 5  10   20